Menü
the world-cultural-heritage
  • the world-cultural-shock in 2024

    DAS WELTKULTURERBE

Artfremde Haltung


-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Datum: Von: An: 

                                Sache und Auftrag
                               Thu, 25 Jan 2024 21:10:47 +0100
                               Ursula Sabisch <us@kulturschock-cultural-shock.de>
                                info@gut-aiderbichl.com



 

Ursula Sabisch, Am Ährenfeld 15, 23564 Lübeck, Deutschland

   

      Gut Aiderbichl Henndorf bei Salzburg / Verwaltungsgebäude:      

Berg 20  

     

5302 Henndorf am Wallersee

   

         

   

         Telefon:  0043 / (0) 662 / 62 53 95      Telefax: 0043 / (0) 662 / 62 53 95 -120     

 E-Mail: info@gut-aiderbichl.com    

   

         

   

 

   

     Deutschland, Lübeck, 25. Januar 2024

         

Artfremde Haltung eines Tieres, insbesondere eines „Haustieres“.
   

   

   

Sehr geehrter Herr D. Ehrengruber, sehr geehrte Damen und Herren, liebe Leser,

Sie, Herr Ehrengruber bitten per Wurfsendung um finanzielle Hilfe für verwahrloste Tiere, um diese aus größter Not retten zu können.  

Auch meine Person kann nicht akzeptieren, dass man Tiere wegwirft oder verkommen lässt, wie es mit Gegenständen geschehen kann, die der Mensch entsorgen möchte.

Diese Tiere oder diese sogenannten Haustiere, wie vorzugsweise der Hund oder auch die Katze, sind ohne die Versorgung durch den Menschen in der Regel nicht mehr lebensfähig und heutzutage auf den Menschen angewiesen und fixiert.     

Dieses jedoch geschieht nicht durch die Natur, sondern ausschließlich durch die Handhabung und den Umgang mit dem Tier durch Menschenhand, was eigentlich eine ganz traurige Lebensart für das Tier bedeutet und sein wird!

Das Haustier selbst kennt kein natürliches Leben, sondern nur das unnatürliche Leben in der Gemeinschaft mit dem Menschen, wobei es zunehmend zutraulicher und anpassungsfähiger wird, was ebenfalls durch Menschenhand verursacht wurde.    

Und wenn man sich überlegt, wie viele Haushalte auf der Welt bereits ein Haustier haben und diese Tiere durchfüttern müssen, dann kommt man sicherlich in die Milliardenhöhen hinein.

Dazu kommt, dass diese genannten Haustiere in dieser hohen Anzahl durch die dominante Natur des Menschen niemals auf der Welt existieren würden, wäre der Mensch lieber ausschließlich unter Menschen und somit unter seiner Art geblieben, indem er hätte besser auf seine einzigartige Stellung in der Welt achten müssen!

Nun haben wir als Menschheit bereits viele menschliche Bedürfnisse in das Tier hinein produziert und für das Tier zugelassen und es somit in das Menschliche hineingenommen, um durch die entstandenen Defizite der Seele des Menschen vielfältiger oder leichter leben zu können.   

Somit ist das Haustier für viele Tierfreunde ein Hilfsmittel oder  ein Ersatzpartner anstelle eines lieben Menschen für die verarmte Seele geworden, und das geschieht weltweit mit zunehmender Tendenz, sodass die Haustiere mehr Rechte auf der Welt haben als zurzeit Menschen in Somalia, im Jemen, auf Haiti, Sudan, in Burkina Faso, Mali, Afghanistan und in Nigeria. 

Diese große Masse der Menschen haben ganz offensichtlich im Gegensatz zu einem Haustier kein Recht auf Nahrungsmittel und werden wahrscheinlich durch eine gewaltige Hungerkrise ihr Leben verlieren, indem diese Menschen ebenfalls am Straßenrand oder auf den Müllkippen verwahrlost herumliegen werden.

Laut FAO ist im Mai 2023 vor einer Nahrungsmittelunsicherheit in zahlreichen Staaten gewarnt worden, was auch besonders durch den Krieg in Europa und nun durch die Kriege auf der Welt forciert wurde, doch auch die Schwere der Unterernährung sei laut Bericht bereits deutlich im Mai letzten Jahres gestiegen!

Das allgemeine Verständnis für die Verteilung von Nahrungsmitteln ist etwas äußerst Tragisches geworden und diese Tragik schließt das allgemeine wohlwollende Verständnis für den erhobenen Platz eines Tieres ein, indem der Platz eines mittellosen, meist dunkelhäutigen Menschen dem Tier und ganz besonders dem Haustier untergeordnet wurde!

Durch die gewaltige Tiernahrungsindustrie, die immer mehr mit Gourmet-Futter beziehungsweise Nahrung für die Tiere propagandiert und immer mehr Zoo-Geschäfte durch die hohe Nachfrage entstehen  oder diese Geschäfte ihr Sortiment kontinuierlich mit allem Möglichen vergrößert, was den Zweck der erkrankten Seele des Menschen erfüllt, muss irgendwann zwangsweise am anderen Ende der Kette ein Mangel entstehen, der tragischerweise auch besonders  lebensnotwendige  Produkte sowie Nahrungsmittel betrifft!
   

Jedoch hat sich das Tier ganz offensichtlich nicht nur auf Erden einen Platz gesichert, sondern es ist durch Menschenhand in den Überdimensionalen-Bereich des Menschen gelangt, was alleine durch eine Beerdigung oder Bestattung eines Haustieres deutlich wurde.

Doch nicht nur das, sondern Menschen mit einem dünnen Nervenkostüm, so wie es meine Person ist, können unter bestimmten Voraussetzungen beispielsweise während einer Augen-OP sehen, was sich im Jenseits durch das Vermischen von Mensch und Tier zugetragen hat!
   

Eine optische Mischung von Mensch und Tier wurde deutlich sichtbar, wobei der Mensch immer noch erkennbar deutlich dominant war!

Und an diesem Punkt hört der Spaß mit der Tierliebe oder diesem  weltweiten Tierliebe-Getue und -Gehabe und mit diesem tierisch guten Verhalten eines Menschen auf!
   

Denn nun kommt bald eine geballte Ladung von diesen und „anderen erschütternden Geschichten“ auf die Menschheit zu beziehungsweise zurück und so werden lebende Platzhalter für die lebendig gebliebenen gestörten und vermischten Seelen benötigt.

Ein Haustier würde sich für diese Zwecke anbieten, jedoch auch ein Haustier muss irgendwann sterben und geht beispielsweise in den genannten Kreislauf ein, wobei es noch ganz andere Kreisläufe  geben wird!
   

So kommt die Frage auf, warum nicht die bedrohten Menschen der o. g. Länder diesen Part übernehmen könnten, indem sich mindestens zwei Kreisläufe im Überdimensionalen-Bereich ändern werden. 

Zum einen ändert sich auch der Kreislauf der vielen bereits zum Hungertod verurteilten Afrikaner, bei denen der überdimensionale Kreislauf beziehungsweise das Fass der Schöpfung vermutlich bald zum Überlaufen voll geworden ist.
Zum anderen ändert sich der überdimensionale Kreislauf besonders der weißhäutigen Menschen, indem das Tier den eingenommenen, artfremden menschlichen Platz, auf den es nicht gehört, einbüßen werden muss und es den Haushalt verlassen müsste! 
   

Anderenfalls müsste sich der Überdimensionale-Bereich durch einen der Schöpfer einen Ausgleich schaffen, indem viele weißhäutige Menschen dem Tode geweiht sein werden!

Es muss jedoch jede weitere Art der Tierquälerei unbedingt ausgeschlossen sein, sowie jede chemische Behandlung oder chemische Tötung eines jeden Tieres oder einer jeden Tiergattung verboten sein muss.
   

Die Tötung eines Tieres ist durch die natürlichen Möglichkeiten des Menschen im Falle einer Notwendigkeit gestattet, wobei auch das Berufsbild des Försters und des Schlachters gefordert ist.*

Die Vermehrung der normalerweise eher „unnützen Tiere“ muss auch aus den genannten Gründen durch eine naturgemäße Tötung ohne Anwendung von Elektroschocks oder Chemie gleich nach der Geburt durch einen Fachmann unter Kontrolle gebracht werden!


Das Beste wäre natürlich, der Überdimensionale-Bereich übernimmt diesen und jeden anderen Part in „diesen Kreislaufgeschichten“, jedoch gilt immer und grundsätzlich, dass der Mensch in jeder Hinsicht das Recht auf Leben und somit das Recht auf Nahrungszufuhr und Wasser hat und erst dann das Tier folgen darf!
   

Und nicht und in keinem Falle andersherum!!!

Es ist traurig für uns alle, aber leider wahr, dass sich der Kreislauf des Lebens dieses und jenes von uns als Menschheit bieten lassen muss und so muss damit gerechnet werden, dass Hungern auf der derzeitigen Sonnenseite des Lebens das Gebot der Stunde sein wird! !   

Genauso möchte meine Person dieses Dokument beenden und sich abschließend für das beigefügte kleine Geschenk von Ihnen bedanken, aber ich kann nicht anders und muss das wenige vorhandene Geld an richtiger Stelle einsetzen, indem auch dieses Schreiben in einer der Homepages meiner Person veröffentlicht werden muss!

   

      Mit freundlichen Grüßen 

      Ursula Sabisch, Kaiserin 

   

PS: Den tierisch guten Sex wird sicherlich der Überdimensionale-Bereich wie auch immer steuern, indem der Knüppel meiner Person ganz sicher letztendlich diesen Part übernehmen wird und nur vielleicht oder teilweise den eben beschriebenen Part der Beendigung der allgemeinen artfremden Haltung oder Erlösung der geliebten Haustiere ausführen wird!